08.03.2016, 17:32 Uhr

Das große Frauentagsfest im ega

Die Kernölamazonen am ega Frauenfest
Die Wiener SPÖ-Frauen luden zum großen Frauenfest,wie alljährlich vor dem Frauentag ins ega in die Windmühlgasse. Mit vielen Gästen wurde bis Mitternacht gefeiert.

Die Highlights waren unter anderem eine Vernissage der ausdrucksstarken Bilder von Bella von Krogh, eine geniale Show des Kabarettduos Kernölamazonen mit einem Best-Off aus ihrem 10. jährigen Bestehen, die Playbackdolls, eine Band rund um die charismatische Sängerin Tini Trampler, Konea Ra, die 4 Protagonistinnen der Band Me and Jane Doe.

Frauenministerin Gabriele Heinisch-Hosek und Wiens SPÖ-Frauenvorsitzende, Stadträtin Renate Brauner eröffneten das Fest. Anschließend baten die Stadträtinnen Renate Brauner und Sandra Frauenberger zum talk mit allen Gästen.

http://ega.or.at
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.