25.09.2016, 12:36 Uhr

Die Währinger Straße wird zum Festgelände

Das Währinger-Straßen-Fest bietet nicht nur für die Älteren Unterhaltung.
Die Währinger Straße bietet jeden Tag hochwertigstes Einkaufsvergnügen. Während des Währinger-Straßen-Festes verwandelt sie sich einmal im Jahr in eine Festmeile und Fußgängerzone.

Das Währinger-Straßen-Fest bietet Unterhaltung für Jedermann. Vom Gürtel bis zum Aumannplatz gibt es alles für Groß und Klein. Für die jüngsten Festbesucher gibt es zahlreiche Attraktionen, wie Kinderschminken oder Karussells, und jede Menge Spiel und Spaß. Für die älteren gibt es diverse Wirte und Einkaufsmöglichkeiten. Auf mehreren Bühnen sorgen verschiedene Künstler für gute Laune und beste Stimmung. Für das leibliche Wohl sorgt die vielfältige Gastronomie. Die besten Währinger Unternehmen zeigen alles was sie zu bieten haben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.