17.09.2016, 12:49 Uhr

Top Models im Huma Eleven

Topmodel Oliver Stummvoll führte die Modenschau an.
Das Huma Eleven in der Landwehrstraße organisierte passend zum Late Night Shopping, eine Modenschau mit Top Model Oliver Stummvoll.

Das Huma Eleven gibt es noch nicht lange, trotzdem mischt es in der Modewelt mit. Die aktuellen Trends der Top Geschäfte werden auf dem Laufsteg gezeigt. Von stylischer Snowboardmode bis zu den schönsten Dessous war alles dabei. Publikumsmagnet war vor allem Oliver Stummvoll. Er wurde durch Austrias Next Topmodel in die Modewelt geführt und ist seitdem ein fester Bestandteil jener. Zu den Erfolgen gehört z.B. eine Kampagne für Louis Vuitton. Ex-Model Gitta Sachs sorgte für die Musik. Seit kurzem ist sie auch auf den Turntables aktiv. Nach der Modenschau stand Oliver Stummvoll für Autogramme und Selfies bereit. Anschließend konnte noch bis 21 Uhr frohen Mutes geshoppt werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.