Hirnsdorf tanzte die ganze Nacht - das war der Feuerwehrball 2013

75Bilder

Am Samstag den 12. Jänner 2013, lud die Freiwillige Feuerwehr Hirnsdorf zum Feuerwehrball. Nach dem fulminanten Erfolg des Balles vom letzten Jahr, war dieser Ball bereits fix im PLan! Eröffnet wurde der Feuerwehrball 2013 wieder mit einer Polonaise, die von 8 Paaren mit Tanzschule Nebel einstudiert wurde. Der Kommandant der FF Hirnsdorf, HBI Hans-Peter Schartner, eröffnette den Ball in traditioneller Weise mit den Worten "Alles Walzer".
Ein High - Light des Abends war die Mitternachtseinlage. Bei dieser Darbietung konnten Stars wie die vier Tenöre, Wolfgang Petry oder Helga Federsen und Dieter Hallervorden auf der Bühne begrüßt werden! Nachdem die Besucher weitere Zugaben forderten, wurde auch noch Andreas Gabalier von Hans-Peter Schartner hinter dem Vorhang hervorgezaubert.
Während dieser tollen Mitternachtseinlage war die Stimmung im Ballsaal am Kochen und es konnte noch bis in die frühen Morgenstunden in den zwei Tanzsälen und den vier Bars gefeiert und getanzt werden.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.