20.09.2016, 08:30 Uhr

Eine neue Ortstafel für die coolste Gemeinde Hardegg

Bürgermeister Heribert Donnerbauer, Vize Friedrich Schechtner und Dieter Preiß sowie einige Helfer übernahmen die neue Ortstafel. Foto: Privat
HARDEGG (jm). Das Kronehit-Gemeindeduell konnte Hardegg für sich entscheiden und feierte den Sieg mit einer tollen Party in Niederfladnitz. Bei spätsommerlichem Wetter wurde in ausgelassener Stimmung gefeiert.
Hauptverantwortlicher Dieter Preiß: „Highlights des Abends waren der Auftritt von Superstar DJ Felix Jaehn, der den Partygästen so richtig einheizte, und die Überreichung der neuen Ortstafel. Bürgermeister Heribert Donnerbauer konnte das Ortsschild mit der Aufschrift „Hardegg, coolste Gemeinde Österreichs 2016“ von Kronehit entgegennehmen.
Die Stadtgemeinde zeigte einmal mehr, dass sie auch Feste zu feiern versteht. Mehr als 150 freiwillige HelferInnen sorgten für einen reibungslosen Ablauf und einen gelungenen Abend. Dieter Preiß bedankt sich im Namen des Organisationsteams. Nach der Gemeinde Zellerndorf ist nun auch Hardegg eine „coole“ Gemeinde im Bezirk Hollabrunn.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.