18.07.2016, 15:33 Uhr

Feuerwehrfest in Rafing

Von links nach rechs: Bezirksfeuerwehrkommandant Stellvertreter BR Reinhard Scheichenberger, Obmann des DEV Rafing Karl Wallig, Feuerwehrkommandant HBI Wolfgang Engel, Maria Pably, Ortsvorsteher Löschmeister Christoph Braunsteiner, LdV Verwalter Andreas Weinkopf, Bürgermeister der Stadtgemeinde Pulkau Ökonomierat Ehrenbrandinspektor Manfred Marihart und Vizebürgermeister der Stadtgemeinde Pulkau Leo Ramharter
Die Freiwillige Feuerwehr Rafing hat am vorigen Wochenende das jährliche Fest abgehalten. Sie konnten viele Gäste aus Nah und Fern begrüßen. Mit den regionalen Köstlichkeiten sind die Besucher verwöhnt worden. Am Sonntag nach der Heiligen Messe ist Frau Maria Pably mit der Florianiplakette des Niederösterreichischen Landesfeuerwehrverbandes ausgezeichnet worden. Diese Auszeichnung ist die höchste welche an nicht feuerwehrangehörige Personen verliehen werden kann. Auf Grund ihrer vielen uneigennützigen und langjährigen Tätigkeiten für das Feuerwehrwesen entschied sich das Kommando der feiernden Wehr dies zu überreichen. Das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Rafing möchte sich bei der sehr engagierten Bevölkerung des Ortes, sowie bei den Sponsoren und Gönnern recht herzlich bedanken.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.