01.08.2016, 08:24 Uhr

Langhaarkater Elvis wird vermisst

Der Wohnungskater Elvis irrt irgendwo um Hollabrunn umher. Foto: ag
WOLFSBRUNN (ag). Der grau-weiße Langhaarkater „Elvis“ aus Wolfsbrunn wird seit 28. Juli vermisst. Er ist ein Wohnungskater, gechippt, sehr zutraulich und sprang eines Nachts aus dem Fenster. Seine Besitzer vermissen ihn und leiden sehr. Jeder noch so kleine Hinweis kann für die Suche entscheidend sein. Die Nachbarschaft und die Tierärzte der Umgebung wissen Bescheid. Für die Auffindung von Elvis setzen die Besitzer eine hohe Belohnung aus. Infos unter 0676/4000891 oder auch a.goll@aon.at
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.