26.03.2016, 13:58 Uhr

Auftakt zur Motocross Landesmeisterschaft in Pulkau am 3. April!

Wann? 03.04.2016

Wo? Motocross Pulkau, 3741 Pulkau AT
In Pulkau geben die Motocross-Fahrer am 3. April wieder GAS! (Foto: Heti/supercross.at)
Pulkau: Motocross Pulkau |

Am Sonntag, dem 3. April findet der Saisonauftakt zur NÖ Landesmeisterschaft in Pulkau statt. Auf der schnellen Motocross-Rennstrecke sind spektakuläre Rennen vorprogrammiert. Auch der Saisonstart zur Amateur Masters Austria Serie mit allen Rennklassen wird am 3. April über die Bühne gehen!


"Wir freuen uns auf die vielen Fahrer und natürlich auf spannende Rennen", sagt mit Reinhard Altmann der Obmann des MSC Pulkautal. Mit der Amateur Masters Austria Rennserie, die viele Klassen in den Bezirk Hollabrunn bringt, kommen auch die Starter der NÖ Landesmeisterschaft: "Die Punktejagd beginnt in Pulkau, die Strecke ist bei den Fahrern sehr beliebt", sagt Amateur Masters Austria Promoter Franky Schönhofer, der mit bis zu 200 Fahrern am 3. April rechnen darf. Für die Fans bedeutet der Saisonstart in Pulkau tolle Rennen und heiße Rad-An-Rad Kämpfe. Von den kleinen Klassen bis hin zu den Classic und der großen Pro MX 1 Klasse der Landesmeisterschaft. Die Motocross-Strecke in Pulkau gilt als Speed-Track und ist ein Garant für schnelle Rennläufe. Natürlich ist am Renntag auch für das leibliche Wohl gesorgt, somit steht einem spektakulären Saisonauftakt-Race nichts mehr im Wege...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.