03.08.2016, 08:00 Uhr

Erfolgreicher Abschluss bei TC Retz

Die Kinder hatten viel Spaß beim Tennisspielen und beendeten die Saison mit einem Turnier. Foto: Privat

Seit April trainierten die Kids von 4 bis 13 Jahren am Retzer Tennisplatz.

RETZ (ag). Auch heuer fand seit April jeden Samstag das Kinder- und Jugendtennistraining des TC Retz statt. Das Trainerteam freute sich über den großen Andrang an tennisbegeisterten Kids im Alter von 4-13 Jahren. Krönenden Abschluss des Trainings stellte das Turnier dar.
Bei angenehmem Tenniswetter konnten die TeilnehmerInnen im Beisein vieler interessierter Eltern und Zuschauer ihr zuvor erlerntes Können unter Beweis stellen. Während die jüngeren Tennisasse ihr Talent bei einem Geschicklichkeitsmehrkampf zeigten, spielten sich die älteren Burschen und Mädchen die Plätze in direkten Matches aus. Bei der anschließenden Siegerehrung erhielten die Kinder neben Urkunden und Medaillen auch kleine Preise für die erreichten tollen Leistungen. Auch für das leibliche Wohl war dank der Mithilfe zahlreicher Eltern und Mitglieder des Tennisclubs Retz bestens gesorgt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.