17.05.2016, 12:00 Uhr

Hollabrunn siegt bei Schwimmen

Der Sieg beim Schwimmcup ging in diesem Schuljahr an die Neue Mittelschule Hollabrunn. Foto: Privat

Bezirkssieger im Schulschwimmen sind die Schüler der NMS Hollabrunn.

BEZIRK (ag). Der Bezirkscup im Schulschwimmen wurde kürzlich im Hallenbad in Stockerau ausgetragen. Die Neue Mittelschule Hollabrunn beteiligte sich an diesem Bewerb mit einigen Mädchen und Burschen.

Bezirkssieger Hollabrunn

Durch die Siege in einigen Bewerben ging die NMS als Bezirkssieger hervor. Besonders erfolgreich waren die sportlichen Jugendlichen in der Zeitstaffel 8 x 50m, bei einer Rettungsstaffel und einer Mixed Staffel. Zeitschwimmen, Transportieren eines Mitschülers, Schwimmen mit einem T-Shirt, Luftmatratzenschwimmen und Rückenschwimmen mit einem Basketball waren die weiteren Anforderungen bei diesem Schulcup. Die Mädchen und Buben der NMS Hollabrunn hielten sich sehr tapfer und durften einige Urkunden und Pokale mit nach Hause nehmen.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.