14.06.2016, 08:00 Uhr

Jeden Mittwoch trainieren Mitglieder des UESV Hadres

Besonders stolz ist der Verein UESV Hadres auf die Vorreiterrolle dieser Sportart im Pulkautal.Foto: Privat
HADRES (ag). Der UESV-Hadres ist ein Eisstockverein, der im Jahr 2001 gegründet wurde und ab 2002 bei der Weinlandmeisterschaft aktiv dabei ist. Viele Aktivitäten organisieren die motivierten Mitglieder, wie etwa die Teilnahme an Turnieren, Sauschädelschießen, Maskenschießen, Vereinsmeisterschaften und gemütliche Feiern. „Seit der Gründung unseres Vereins ist unsere Mitgliederzahl ständig im Steigen“, so der Obmann Harald Rauter.
Unter tatkräftiger Unterstützung vieler Vereinsmitglieder wurde das Vereinshaus errichtet, wofür die Marktgemeinde Hadres unter Bgm. Karl Weber den Grund unentgeltlich zur Verfügung stellte. Interessenten sind gerne willkommen, diesen Sport einmal auszuprobieren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.