19.04.2016, 06:00 Uhr

Ehrenmedaille für Gerold Blei

Zum 50. Geburtstag die Ehrenmedaille der Wirtschaftskammer erhalten.

RETZ (ag). Der Retzer Bäckermeister Gerold Blei feierte seinen 50. Geburtstag. Dazu gratulierte auch die Wirtschaftskammer mit einer Ehrenmedaille, allen voran WK-Bezirksstellenobmann Alfred Babinsky und Bgm. Helmut Koch.
Gerold Blei hat den Familienbetrieb 1996 von seinem Vater Cyrill Blei übernommen und führt den Bäckerei/Gastro und Handelsbetrieb mit derzeit ca. 40 Beschäftigten und bildete schon zahlreiche Lehrlinge aus. Er ist Bezirksvertrauensmann der Bäcker und Obmann der Genussregion Weinviertler Getreide, wo er auch bei der Landesausstellung Wein & Brot in Poysdorf/Aspern eine Backschaustube initiierte. Ebenso ist er Stadtmarketingobmann von Retz und hat hier zahlreiche nachhaltige Aktivitäten. Weiters ist er Bezirksvertrauensmann der Bäcker im Bezirk und nicht zuletzt auch Finanzstadtrat der Stadt Retz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.