08.03.2016, 08:00 Uhr

VinoSPA im Althof Retz eröffnet

Beauty, Massage und Fitness werden im neuen VinoSPA angeboten.

RETZ (gr). „Genussvolle Gelassenheit“ & Alles mit der Zeit“ sind die Leitsprüche von Weinviertel und Retzer Land. Diese Eindrücke konnte man sich kürzlich beim „Tag der offenen Tür“ im neuen SPA-Bereich Althof Retz holen. Unter den Besuchern waren u. a. die Bgm. Helmut Koch und Alfred Schuster, Vizebgm. Alfred Kliegl, BH Stefan Grusch und GF Reinhold Griebler, die von Hoteldirektor Bernd Kleinschuster durch den Wellnessbereich geführt wurden.
Seit Dezember 2015 kann man den Wellnessbereich mit über 1000 Quadratmetern, mit 6 regional-designten Saunen wie die Weinlauben-Bio-Sauna, Vorkappl-Finnische Sauna, Wilder Wein-Dampfbad und vielen mehr, genießen. Die absoluten Highlights sind der Außenschwimmbereich - das beheizte Infinity-Dach-Pool mit Blick auf den Rathausturm und die Retzer Windmühle, ein wundervoller meditativer Ausblick auf die Weinberge, sowie ein Warmwasserbecken unter freiem Himmel im alten Wehrturm der Retzer Stadtmauer.
Ausgedehnte Ruheräume, Beauty – und Massageerlebnis sowie ein moderner Fitnessbereich runden das Angebot ab. Dieser Bereich, der mit viel Gefühl und Liebe zum Detail geschaffen wurde, bietet den Gästen einen garantiert unvergesslich schönen Aufenthalt und eine erholsame Auszeit aus dem Alltagstrott.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.