Newhouseparty Eggenburg - Neuer Name und neue Location

Am 08. Februar 2014 wurden die Partygäste vom Verein zur Erforschung und Erhaltung des Ballsports in Eggenburg begrüßt.

Da die Warehouseparty im Oktober 2013 aus bürokratischen Gründen abgesagt werden musste, fand am 08. Februar 2014 die Newhouseparty statt. Diesmal aber unter neuem Namen und anderer Location, nämlich in der Stadthalle Eggenburg. Gastgeber war der Verein zur Erforschung und Erhaltung des Ballsports in Eggenburg.
Die Masse wurde von „Soundmasters“ mit guter Musik unterhalten und durfte in der Warm Up Aktion, von 21 bis 22 Uhr, das ausgewählte Getränk Cola Rum günstiger genießen. Ebenfalls gab es das Mischgetränk in der Happy Hour von Mitternacht bis 1 Uhr verbilligt um nur 1 €.
1
1
1
2
2
2
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.