21.07.2016, 16:50 Uhr

Neue Spielgeräte für den Spielplatz Scholz-Straße

Unter dem zwei Meter hohen und ca. vier Meter breiten Gerät wurde Rindenmulch zur Sicherheit aufgeschüttet. (Foto: Stadtgemeinde Horn)
Schaukeln, Rutschen, Klettern - und jetzt noch vieles mehr! Die Stadtgemeinde Horn schaffte für den öffentlichen Spielplatz in der Prof.-Karl-Scholz-Straße ein neues, großes Spielgerät an, das von vielen Kindern gleichzeitig genutzt werden kann. Der Spielplatz ist jederzeit öffentlich zugänglich und bietet gerade den vielen Familien in der Umgebung eine gute Freizeitbeschäftigung an.
Bewegung, Verbesserung der Koordination, Motorik und die Zusammenkunft mit Spielgenossen findet nun am Spielplatz „Scholz-Straße“ statt. Seit Juni konnten die Kinder das neue Spielgerät bereits testen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.