03.08.2016, 13:36 Uhr

Ja, ja so solls sein, raus aus der Depression- Rein ins Leben

Ein Vortrag von Großer Bedeutung, wer kennt ihn nicht?!

Herrn Helmut Matzner hatte Freitag den 29. Juli 2016 einen Vortrag gehalten, im Raiffeisensaal Horn,
über ,, jedlicher Hinsicht zur Depression.
Es soll doch Heute kein Tabu Thema sein,
Diese Direktheit war sehr spannend.
Wichtig wäre sich zu fragen,
Was ist der Körper wie ist er zusammengestellt-gesetzt , aus was besteht dieser, damit man auch die Grundlagen erkennt warum man in solch Stimmungslage´n kommt, ist es auch wichtig seinen Körper und sich kennen zu lernen.
Was man nicht gerade weiß., oder... ich wußte es nicht. (Quantenphysik)

Ja es wird viel abgetan, mit Medikamenten betäubt, und kaum einer kennt sich so richtig aus wo man ansetzen kann, damit Depressionen doch noch einen Lichtblick bekommen, ins Leben zurückzukehren.

Ja sehr Interessant, jedoch fanden sich hinzu wenig ein. Dafür konnte man mehr Fragen stellen.....

Ich finde diesen Spruch gerade passend, habe diesen einmal gehört:

Die Frage lautet:Lebst du noch, oder Lebst du schon!
Euch alle da draußen, Gut Leben!
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentareausblenden
5.671
Ilse Hanold aus Rudolfsheim-Fünfhaus | 08.09.2016 | 17:10   Melden
1.713
sibylle kreuter aus Horn | 09.09.2016 | 10:50   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.