08.05.2016, 17:43 Uhr

B2 Party Strögen

Kecke Mädels dürfen auf keiner Party fehlen
Am 07. Mai hat die USV St. Bernhard/Frauenhofen in Strögen eine wirklich coole Party für alle organisiert. Der Spaß begann sogar bereits im Eingangsbereich, wo Jakob und Manuel die Besucher mit lustigen Sprüchen erwarteten und direkt für gute Laune sorgten. Weiter angeheizt wurden die Partypeople dann von der coolen Musik sowie Lightshow von Showattack W4, egal ob draußen oder drinnen. Denn bei dem schönen Wetter war auch das Feiern an der Outdoorbar problemlos möglich.

Selbst wenn durchaus noch mehr Platz für Feierwütige gewesen wäre: Das Event war top. Light, Sound und Location hätten nicht besser sein können und überzeugten auf voller Linie. Außerdem darf auch der nette Service nicht unerwähnt bleiben, durch den der Abend nur noch toller wurde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.