21.06.2016, 09:17 Uhr

Das war´s ,Wanderung Anderer Art in Irnfritz

Weswegen fad, Ihr Irnfritzer wo ward ihr?
Eine Wanderung gab es am 20.06. Da hätte sich nun wirklich jeder darüber erfreut, das Wetter war freundlich kein Regen, und los ging es. Was bei dieser Wanderung besonderes war, das man Spiele spielten, man suchte sich einen Baum aus, jedoch eine Person nicht ,diese rief Schneider wo sind......und schon lief ein jeder einen Anderen Baum zu suchen, der was über blieb sollte dann das Sprücherl sagen, ;
Oder man vertraute sich dem Anderen an, ließ sich fallen nach vorne nach hinten.
Einen Tipp: Wenn man einmal festgefahren ist in einer Routine, versucht doch einmal etwas zu ändern, . Angeführt ward das Zähneputzen , kann man ja auch mal mit der anderen Hand machen! Und was einem so einfallen möge.

Ja , wenn man die Fotos ansieht, der Wald war Mystisch dunstig gegen 20.30, sowohl sieht man den Sonnenuntergang ein Brennen im Wald an den Bäumen zu sehen, einfach ein toller Flair und Wohlfühlfaktor.
Nun weinet nicht nach, . Nächstesmal nutzt die Gelegenheit zum Wandern, und geht mit.
Angeführt war die Wandergruppe von Herrn Dr. Stefan Grassl, nicht nur Dr. sondern auch ,,Lebenskünstler!,,(würde ich meinen)
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.