26.06.2016, 21:56 Uhr

Flying Hirsch Party #9 @ Reinprechtspölla

Ausgelassene Stimmung, wohin man auch blickte
Am 25. Juni veranstaltete die FF Reinprechtspölla bereits zum neunten Mal die Flying Hirsch Party. Doch der Durst musste nicht unbedingt mit besagtem Mixgetränk gestillt werden. Auch an der Bier- und Weinbar fand man kühle Erfrischungen. Und weil keine gute Feier ohne den richtigen Sound oder eine coole Lightshow auskommt, holten der OBI Christoph Krell und sein Team Soundmasters-Events ins Haus. Das Entertainmentprogramm (von Manuel Müller und seinem Team) macht die Party schließlich perfekt.

Beim Flying Hirsch auf der Pirsch. Die Partystimmung war hitzig, daran konnten auch die kurzen Regenschauer zwischendurch nichts ändern. In der wetterfesten Location tanzten die Partypeople die ganze Nacht zur heißen Musik durch. Da muss sich die FF Reinprechtspölla wohl jetzt schon überlegen, wie sie sich nächstes Jahr, beim zweistelligen Jubiläum, selbst toppen wollen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.