02.04.2016, 14:32 Uhr

Funparty @ EKZ-Party Horn

Angelo, Florian und Michael: Bei dem Party-Trio kam der Spaß nicht zu kurz
April, April! Wenn der 1. April und die EKZ-Party auf einen Tag fallen, dann ist das Motto Funparty ja automatisch vorprogrammiert. Und Spaß hatten alle Beteiligten sichtlich, selbst wenn die Anzahl der Feierwütigen dieses Mal doch recht überschaubar war. Vielleicht lag es daran, dass das Event erst relativ spät online angekündigt wurde: Auch Angelo, Florian und Michael haben sich erst spontan am Abend dazu entschieden, feiern zu gehen. Bei ausgelassener Stimmung und cooler Musik von DJ DCKZ haben sie es dann die ganze Nacht kräftig krachen lassen.

Leider kein Aprilscherz ist, dass die EKZ-Partys in Horn (zumindest für diese Saison) bald ein Ende finden werden. Doch das ist für das WHAT Entertainment-Team und erst recht für die Partypeople kein Grund, Wehmütigkeit aufkommen zu lassen. Viel mehr wird diesen Monat nochmal so richtig abgefeiert, um der Location einen ehrwürdigen Abschied zu bescheren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.