05.06.2016, 13:04 Uhr

Heineken-Night @ Horner Festtage 2016

Die Mädels Katrin, Kerstin, Tamara und Alexandra genossen die super Stimmung im Discozelt
Am ersten Juniwochenende, von 2.6 bis 5.6, fanden bereits zum 47 Mal die Horner Festtage statt. Das Programm konnte sich wirklich sehen lassen: Ein Highlight jagte das nächste. Am Samstagabend heizten dann SaxoBen und THREE and a half DEEJAYS den Partypeople bei der Heineken-Night im Discozelt so richtig ein. Auch Katrin, Kerstin, Tamara und Alexandra ließen sich das Spektakel nicht entgehen und machten Party ohne Ende.

Es war uns ein Volksfest. Dass die zahlreichen Besucher Spaß hatten, selbst wenn das Wetter mal kurzfristig nicht mitspielte, konnte man deutlich sehen. Klar, denn schließlich gibt es diese Kombination aus Feiern und Vergnügungspark in Horn nur einmal im Jahr. Da ist es ein Muss, dabei gewesen zu sein.
1
1
1
1
1
1
1
1
1 1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.