19.03.2016, 03:52 Uhr

Plüschtierparty @ EKZ-Party Horn

Kuschelig war es bei der EKZ-Party am 18. März auf besondere Weise. Allerdings nicht wegen engen Verhältnissen oder dem begrenzten Platz auf dem Dancefloor, sondern viel mehr lag es an dem Motto Plüschtierparty. Das Event mit dem speziellen Namen entpuppte sich wie immer als gelungene Feier. Als besonderes Highlight – und vielleicht auch zur Rechtfertigung für den speziellen Titel – wurden Stofftiere als Goodies verschenkt. Im Discobereich ließ Thomas Wanitschek Musik von DJ Mendoza aus den Boxen boomen, den Partyfloor übernahm DJ Showtime.

Mit der Bezeichnung Plüschtierparty war es für das WHAT Entertainment-Team ein Leichtes auf sich aufmerksam zu machen, schließlich stößt man nicht oft auf so ein sonderbar klingendes Motto. In der Location konnten die Partygänger wie immer ausgelassen abfeiern. Die kuscheligen Goodies waren dieses Mal das Tüpfelchen auf dem i: Sie werden den ein oder anderen wohl noch lange an die grandiose Partynacht zurückerinnern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.