16.04.2016, 12:53 Uhr

Pre-Closing-Party @ EKZ-Party Horn

Manche hätten als Andenken wohl am liebsten die Einrichtungsgegenstände mitgenommen
Das Ende der EKZ-Partys nähert sich mit immer größeren Schritten. Doch selbst das baldige Aus wurde einfach als Grund zum Feiern genutzt: Unter dem Motto Pre-Closing-Party haben sich am 15. April alle ein vorletztes Mal prima amüsiert. Bei heißen Beats und kühlen Drinks stürzten sich die Feierwütigen ins Getümmel und genossen das Partymachen in der Location nochmal in vollen Zügen. Auch Joachim Beulmann und Nihad Custovic fanden, dass die EKZ-Partys einen würdigen Abschied verdienen und gaben so richtig Vollgas.

Selbst beim vorletzten Mal gab es wie erwartet keine Abstriche für die Besucher. Das WHAT-Entertainment-Team hat keine Mühen gescheut und bot das volle Programm - mit allem was dazugehört - an. Mit cooler Musik, fetziger Lightshow und Getränkespecials haben sie wieder einmal das Beste aus der Sache gemacht. Da wird einem sogar der bitterste Abschied ein wenig versüßt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.