26.08.2016, 18:38 Uhr

Abschluss des erfolgreichen Bewerbsjahres 2016 der Freiwilligen Feuerwehr Straning

BM Michael Delugan, LM Hannes Schön, Markus Bauer, Martin Hackl, Michael Ecker, Thomas Bauer, Kdt. Johann Brand, Bgm. Albert Holluger (Foto: privat)
Am vergangen Sonntag wurde mit den Angehörigen der Mitglieder der Wettkampfgruppen Straning 1 und 2 der erfolgreicher Abschluss des Bewerbsjahres gefeiert. Bei dieser Gelegenheit konnten durch den Bürgermeister Albert Holluger die Feuerwehrleistungsabzeichen in Silber, welche in Zistersdorf bei den NÖ. Landesfeuerwehrleistungsbewerben errungen wurden, an vier Feuerwehrmitglieder überreicht werden.
Eine besondere Freude für die Bewerbsteilnehmerinnen und –teilnehmer war auch der Bezirkssieg in der Wertungsklasse mit Alterspunkten in den Klassen Bronze und Silber in Neukirchen an der Wild. Auf diese Siege möchten besonders hinweisen, da diese bisher keine Erwähnung in den Printmedien fanden.

Foto von der Überreichung der Leistungsabzeichen. Gruppenkommandanten waren Michael Delugan und Hannes Schön.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.