04.07.2016, 14:34 Uhr

Abschlusstraining

Mit Saisonende verlassen zwei Spieler die Union Horn. Walter Blaha und Werner Lang haben sich bereits abgemeldet. Walter Blaha wird ab der Saison 2016/2017 nach Eggenburg wechseln und dort mit großer Wahrscheinlichkeit dann auch ein "Gegner" der Horner sein.

Werner Lang hat bis jetzt noch keinen Verein "gefunden".

Walter Blaha lies es sich nicht nehmen sich freundschaftlich von den Hornern (Kinder und Erwachsene) anlässlich des letzten Trainings in der Saison zu verabschieden. So gab es zum Schluss natürlich auch ein Foto als Dankeschön für die vielen Jahre die Walter Blaha für Horn gekämpft hat. Die Horner wünschen beiden Spielern alles Gute für die Zukunft und bedanken sich für den bisherigen Einsatz im Dress der Horner.

Foto: Sophie Schöls, Franz Reiss, Walter Blaha, Oliver Schöls, Julian Baumgartner, Alexander Winter, Niklas Spitaler, Lukas Seitl, Paul Pfannhauser (hinten), Oliver Popp, Filip Stankov-Djukic (vorne) Tobias Steiner, Marcel Grill, Dominik Isack und Rene Stöger
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.