04.07.2016, 14:44 Uhr

Abschlussturnier von Zentrumstrainer Willi Fuchs in Langschlag

Unser Zentrumstrainer vom NÖTTV Willi Fuchs veranstaltete am 26.6.2016 in Langschlag ein Abschlussturnier "seiner" Kinder. An diesem Turnier mit einem Modus für Turnieranfänger und Fortgeschrittene nahmen 24 Kinder Teil.
Die Horner waren mit 9 Spielern wieder einmal die stärkste Mannschaft. Die Halle war also fast zur Hälfte in "gelber Hand". So wurden sogar zwei Teams mit nur Horner Spielern gebildet. Auch sportlich kann sich die Leistung der Spieler sehen lassen.
Platz 2: Hamdija Duric
Platz 3: Dominik Isack
Platz 4: Devrim Tokat und Sandro Zöchmeister
Platz 5: Oliver Popp
Platz 7: Filip Djukic-Stankov und Rene Stöger
Platz 8: Niklas Spitaler
Platz 10: Sophie Schöls
Besonders erfreulich waren die guten Ergebnisse vom Team Filip Djukic-Stankov und Rene Stöger, der zum ersten Mal bei einem Turnier mit dabei war. Auch Sophie Schöls meisterte Ihren ersten Einsatz mit Bravur. Wie schon bei den Union-Landesmeisterschaften war auch an diesem Wochenende Hamdija Duric wieder der beste Horner.

Fotos:
Abschlussturnier_20160626_DSC_2893.jpg (mit dem Rücken Filip, links: Oliver Popp und rechts Hamdija Duric)

Abschlussturnier_20160626_DSC_0966.jpg (alles in gelb !)

Abschlussturnier_20160626_DSC_2896.jpg (Gruppenfoto mit allen Teilnehmern nach der Siegerehrung)

Ab jetzt gibt es die Sommerpause. Deshalb gab es am letzten Freitag noch ein Abschlussfoto mit den Kindern
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.