Auto von Brooklyn Parkplatz geklaut - einer der Diebe krachte gegen Windschutzscheibe

Foto: Symbolfoto/Pixabay

HORN. Unbekannte Täter stahlen in der Nacht vom 15. Jänner (gegen 01:30 Uhr) vom Parkplatz der Disco Brooklyn einen abgestellten Pkw.
Außer dem Lenker muss mindestens eine zweite Person im Fahrzeug gewesen sein. Sie fuhren mit dem Pkw vom Parkplatz in Richtung der B 34 weg.
Im Kreisverkehr der B34 auf Höhe des Hauses Nr. 46 (ÖAMTC Horn) verlor der Autodieb die Kontrolle über den Pkw. Der Wagen kam rechts von der Fahrbahn ab, fuhr über die Einfriedung des Kreisverkehrs und des ÖAMTC-Areals.
Durch den Anprall wurde das linke Vorderrad des Pkw abgerissen und zahlreiche Plastik- und Kleinteile verloren. Auf der Beifahrerseite war die Windschutzscheibe kaputt - scheinbar war die Person nicht angegurtet und flog gegen die Scheibe.
Beim Pkw haben der Fahrer- und Beifahrerairbag ausgelöst.
Besitzer des Fahrzeugs ist ein Mann (22) aus dem Bezirk Zwettl. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.