09.10.2016, 19:46 Uhr

Christian Buhl überglücklich - er hat geheiratet

(Foto: privat)
Die Hochzeit von Christian Buhl fand am 3. September in Salzburg statt. "Geheiratet haben wir am 03.09. im Schloss Mirabell und die Tafel war im Sheraton am Fuschlsee, im engen Kreis von Familie und Freunden. Wir haben während der Zeremonie nur gelacht und waren sehr gut drauf", strahlt Buhl. "Es stimmt super zwischen uns! Meine Frau hat heuer den Bachelor in Design und Produktmanagement gemacht. Wir sind auf so vielen Dingen auf einer Ebene... Sie isst gerne gut und ich koche gerne - und da Liebe durch den Magen geht, war das schon mal für mich die 'halbe Miete'", erzählt er scherzend und schwärmt von seiner Frau. "Das Wichtigste ist, dass wir uns gegenseitig unterstützen und für einander da sind. Meine Frau ist eine waschechte Salzburgerin und ihre Leidenschaft für die Stadt ist auf mich übergegangen. Mein Sohn war von der Trachtenhochzeit auch hin und weg. Das ganze Rundum hat ihm so gefallen, dass er die meiste Zeit gejodelt hat."
Der Garser Christian Buhl wird ab November Küchenchef im neuen Palazzo in Graz - bei Kochkünstler Witzigmann.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.