18.03.2016, 15:01 Uhr

Die schönste Frau des Waldviertels

Lisa Zehetner, die neue Miss Waldviertel, nimmt an der Wahl zur Miss Niederösterreich teil. (Foto: Schwameis)

Lisa ist die neue Miss Waldviertel. Die Hornerin konnte sich gegen ihre Mitbewerberinnen gut durchsetzen

BEZIRK. "Willkommen im Paradies" steht auf der Eingangstür zum schönen neuen Reihenhaus. Mit Mama, kleiner Schwester (13) und zwei Hunden lebt Lisa Zehetner in dem geschmackvoll gestylten Haus. Alles blitzblank und wunderschön, neu eben. "Du kannst ein Haus haben, aber nur mit einem Hund ist es ein Zuhause", lacht sie und streichelt ihren Labrador Coco.
Wie hat sie die Wahl erlebt, war sie aufgeregt? Lampenfieber hatte die 21-Jährige auf dem Laufsteg nicht, aber dass sie gewonnen hat, wurde ihr erst am nächsten Tag wirklich bewusst. Besonders gerne zeigt sie ihre Tatoos, die alle selbst gezeichnet sind und eine persönliche Bedeutung haben. Lisa arbeitet in Krems im Verkauf, aber ihr Lieblingsberuf wäre Tätowiererin. Eines ihrer Hobbys ist Zeichnen, genauso wie Tanzen natürlich auch Shoppen und im Fitnessstudio trainieren. Derzeit ist die Hübsche gerade Single.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.