13.10.2016, 14:59 Uhr

Drosendorfer Damen in der Wachau

Am 08. Oktober 2016 besuchten 20 Damen aus Drosendorf die Wachau. Dieser traditionelle Damenausflug wird schon seit Jahren von Hilde Juricka organisiert.

Die Fahrt begann in Drosendorf und nach einem Mittagessen in Spitz/Donau kamen die Damen gut gelaunt in Rantenberg an, wo der Eselführerschein durchgeführt wurde. Nach Erhalt des Eselführerscheines ging die Fahrt weiter nach Krems, wo man die Winzer Krems besuchte. Eine ausführliche Führung, Besichtigung und Weinverkostung konnten die Damen bei schönen Wetter erleben!

Der Abschluss des Ausfluges wurde beim Heurigen Knell mit einem Abendessen beendet!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.