27.06.2016, 09:20 Uhr

Einbruch in drei Horner Schulen: Täter gefasst und in Haft!

Auch in der HAK Horn wurde vor kurzem an einem Wochenende eingebrochen.
Die Einbruchsbande aus Rumänien war schon längst im Visier der Exekutive. Sie war sowohl in NÖ, wie in OÖ tätig. Durch die Zusammenarbeit des Landeskriminalamts NÖ und des Landeskriminalamts OÖ konnte die kriminelle Gruppe Mitte der vergangenen Woche gefasst werden. Mehr Info in Kürze.

Neue Info nach 17:000 Uhr:
Die Täter, es ist keine Gruppe, sondern die "Bande" besteht aus zwei Kriminellen, ist tatsächlich in Haft. Aber aus ermittlungstechnischen Gründen möchte die Exekutive zur Zeit noch keine weiteren Angaben machen und auch nicht verraten, wie viele Einbrüche es insgesamt waren.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.