30.05.2016, 15:37 Uhr

Fahrzeugbergung L8006 bei Rosenburg

(Foto: FF Gars)
Am Montag, den 30.05.2016 um 09:48 Uhr wurden die Feuerwehren Gars am Kamp und Rosenburg zu einer Fahrzeugbergung in Richtung der Burg Rosenburg alarmiert.

Ein PKW-Lenker wurde durch einen entgegenkommenden PKW von der Fahrbahn abgedrängt, geriet dabei in den Straßengraben und prallte in das angrenzende Waldstück. Nach unserem Eintreffen wurde die Einsatzstelle bereits von der Feuerwehr Rosenburg und der Polizei abgesichert. Der Lenker und sein mitgeführter Hund wurden zum Glück nicht verletzt. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde das Fahrzeug mittels Kran des Wechselladefahrzeuges wieder auf die Räder gestellt und an einem gesicherten Ort abgestellt. (Bericht FF Gars).

Mehr Info und weitere Fotos auf:
http://www.ff-gars.at/einsaetze/item/450-fahrzeugb...
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.