19.09.2016, 19:40 Uhr

Garser Bürgerkapelle war auch auf Besuch in unserem Loibersdorf!

Gars am Kamp: Loibersdorf | Letztes Wochenende (16.-18.9.2016) hat die Garser Bürgerkapelle für alle Liebhaber der Österreichischen Blasmusik zum diesjährigen Garser Häuserblasen eingeladen - ganz nach dem Motto: "Lassen's Ihr Auto stehn, bleiben's zu Haus, die Bürgermusikkapelle sehn!"
Die Musiker marschierten an diesen Tagen durch die Ortschaften der Garser Gemeinde, wobei auch gerne Musikwünsche der Zuhörer entgegengenommen wurden!
Am Sonntag war die erste Station bei uns in Loibersdorf und die ganze Dorfgemeinschaft war dabei!
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentareausblenden
71.305
Erika Bauer aus Bruck an der Mur | 19.09.2016 | 20:42   Melden
2.018
Franziska DOSTAL aus Horn | 20.09.2016 | 20:18   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.