08.03.2016, 17:07 Uhr

Garser gibt Gas in der Trial EM !

(Foto: Trialgarten)
Vergangenes Wochenende konnte Bernhard Hengl 16-jähriges Motorrad Trialtalent ( Vize Jugendstaatsmeister ) aus Gars / Kamp beim Sherco Importeur Off Road and More in Ebenau endlich sein neues Wettbewerbsmotorrad, eine brandheisse Spanische Scherco 300 abholen. Bei der Heimfahrt präsentierte er es bei einem zwischenstop iun Oberösterreich stolz seinem ersten Trialtrainer Hartwig Kamarad vom Motorrad Trialgarten Ohlsdorf. Bernie Hengl steigt mit diesem Motorrad heuer auch in die Trialeuropameisterschaft ein zudem Ihm sein Jugend Trainer viel Glück und Erfolg wünschte. Der erste Start für Bernie ist aber beim Staatsmeisterschftslauf in Steinbach mitte April und bis dahin wird trainiert.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.