06.08.2016, 10:14 Uhr

Jazz in barocker Atmosphäre, Barrelhouse Jazzband hatte am 5. August 16 zum Konzert im Schloss Riegersburg geladen

Am 5. August 16 hatte die Barrelhouse Jazzband im Schloss Riegersburg wieder zu einem einzigartigen Jazzaband gebeten. Anlässlich des 30. jährigen Jubiläums im Schloss wurden hier besondere Jazz "Gustostückerl" dargeboten.

Ein absolutes MUSS für Jazzfreunde! Dieses Jahr entführten die Ausnahmekünstler ins frühe 20. Jahrhundert und sorgten mit ihrem bekannt breiten Repertoire an traditionellem Jazz – von New Orleans bis Dixieland - für Schwung und Unterhaltung.

Nebenher konnte in der Pause auch die aktuelle Kunstausstellung "Blickpunkt Abstrakt" in den Schlossräumlichkeiten besichtigt werden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.