29.07.2016, 14:29 Uhr

Kind Nr. 8 ist unterwegs

Melanie (27) und Patrick Schiefer haben vor sechs Wochen in Groß Siegharts geheiratet. Damals haben wir geschrieben: Das Glück der Eheleute besteht aktuell aus sieben Kindern. Jetzt die freudige Nachricht: Baby Nr. 8 ist unterwegs. Fünf der herzigen Kleinen hat die hübsche Mama in die Ehe mitgebracht, ein Kind der Papa und eines haben sie gemeinsam. Jetzt hat sich Glück Nr. 8 angesagt.
Melanie war Einzelkind – aber sie wollte immer eine eigene große Familie.
Das verriet sie vor Kurzem den Bezirksblättern.
Das Paar: "Wir freuen uns sehr über den Nachwuchs. Unser Zwerg war zwar nicht geplant, aber wir sind darüber sehr glücklich." Bei der Frage nach dem Geschlecht antwortete die Mutter stolz: "Wir haben eigentlich keine Bubenschar. Mit den 3:3, die bei uns wohnen, haben wir einen guten Ausgleich. Valerio ist ja Wochenendkind. Es ist uns vollkommen egal, welches Geschlecht dieses Baby hat, wobei mein Mädchengefühl sehr dominiert."
Der Alltag der großen Familie ist von früh bis abends durchgeplant und strukturiert - anders wäre es gar nicht möglich, alles unter einen Hut zu bringen. "Es ist stressig, keine Frage, aber zugleich wunderschön, weil Kinder einem soviel zurückgeben", lacht das junge Paar.
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.