28.06.2016, 22:09 Uhr

Parfumstadt Grasse, Nizza, Monaco .... HAK Horn – 4. Klassen in Cannes

(Foto: privat)
Ob in der Parfumstadt Grasse, in Nizza, Monaco oder St. Paul – stets zeigten sich die Schüler äußerst wissbegierig. Das prächtige Wetter, das herrlich blaue Meer, die mediterrane Pflanzenwelt und der wunderbare Sandstrand ließen die Schüler begreifen, warum die Côte d’Azur eine derart beliebte Urlaubs-destination ist.
Allerdings gab es nicht bloß Urlaubsstimmung – jeden Vormittag wurde in der französischen Schule fleißig gebüffelt, denn unmittelbar auf die Sprachwoche folgte die Französischschularbeit. Vor allem bei den Hörübungen merkten die Schüler selbst, wie sehr sie in sprachlicher Hinsicht von dieser Reise profitiert hatten, was natürlich auch die beiden Begleitlehrerinnen Mag. Anna Reichl und Mag. Barbara Weiser sehr freute.
1
1
1
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.