19.05.2016, 11:12 Uhr

Pflanzenöl John Deere Traktoren ins Waldviertel ausgeliefert

(Foto: Bundesverband Pflanzenöl Austria)
Pflanzenöl ist ein interessanter Treibstoff für die Landwirtschaft


In den letzten Tagen freuten sich der Geschäftsführer von Waldland, ÖkRat Ing. Gerhard Zinner, sowie der Geschäftsführer-Stv. des Maschinenringes Zwettl-Weitra, Markus Artner, über die ausgelieferten Neutraktore von John Deere zum Betrieb mit selbst gepresstem Rapsöl. Die Traktore der John Deere Premiumserie 6R mit 150 PS Nennleistung konnten vom Lagerhaus TechnikCenter Zwettl direkt an die beiden Organisationen übergeben werden.
Somit ist erstmals ein serienmäßiger Traktor vom Hersteller mit Pflanzenöltreibstoff anstelle von Dieseltreibstoff ausgeliefert worden. Diese praxisgerechte Werkslösung ist branchenweit einzigartig und für die John Deere Modelle 6105M – 6170M bzw. 6105R-6150R erhältlich.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.