02.09.2016, 06:12 Uhr

Tischtennis: Jugendtrainingstag in Horn

Jugendtraining: Brigitte Genner, Filip, Reinhard, Hamdija, Oliver, Niklas, Marcel, Katrin und David. (Foto: TT Union Horn)
Ende August gab es für die Nachwuchsspieler von Horn einen intensiven Trainingsvormittag. Die Sektion Tischtennis organisierte ein
Sondertraining in der Sporthalle für alle Tischtennis-Nachwuchsspieler. Alexander Reischütz und Reinhard Pleßl leiteten das Sondertraining. Für
einige Spieler war es zugleich die erste Meisterschaftsvorbereitung, da sie ab kommender Saison auch bei den Herren in der Meisterschaft
mitspielen werden.

Als Dankeschön für die guten Trainingsleistungen im Frühjahr und der Aktion "Shop und Spiel" beim Kika gab es auch noch von GF Brigitte
Genner seitens des Möbelhauses Kika neue Trainingsshirts.

Reinhard Pleßl: "Auch wenn es durchaus mehr Jugendliche sein hätten können, so waren alle mit vollstem Einsatz bei der Sache und hatten große Freude nach der Sommerpause endlich wieder Tischtennis spielen zu dürfen."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.