27.06.2016, 13:24 Uhr

VII. Nordring Clubbing am 25.05.2016

(Foto: privat)
Am 25. Mai ging zum bereits 7. Mal das mittlerweile in weiten Kreisen durchaus sehr bekannte Clubbing am Nordring in Fuglau über die Bühne. Für dieses Jahr ließ man sich wieder ein paar Neuerungen einfallen, um den Besuchern etwas Abwechslung zu den vergangen Jahren bieten zu können. So gab es heuer mit der Käfigbar gleich neben der Tanzfläche eine zusätzliche Bar, die bei den Gästen sehr gut angekommen ist.
Um auch diesmal wieder für eine unvergessliche Stimmung zu sorgen, ließ man auch in Sachen Ton- und Lichttechnik keine Wünsche offen. Für Top Stimmung sorgte heuer das von Summersplash bekannte DJ Duo aus Oberösterreich, 2:tages:bart. Sie brachten die Partygäste ab halb 1 so richtig zum Eskalieren.
Davor ließen es die Three and a Half DJ’s aus Horn so richtig krachen. Es war wieder ein legendäres Clubbing. Das gesamte Team bedankt sich bei den zahlreichen Gästen für diese wahnsinns Stimmung und freut sich bereits euch kommendes Jahr wieder begrüßen zu dürfen, wenn es wieder heißt – NORDRING CLUBBING – DAS CLUBBING AM RING.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.