11.03.2016, 07:02 Uhr

Zusammenstoß bei auf der B4 (Horner Bundesstraße) Kreuzung Harmannsdorf / Buttendorf

(Foto: FF-Harmannsdorf / Öttl G.)
Eine Fahrzeuglenkerin wollte die B4 Richtung Harmannsdorf überqueren und übersah dabei einen von Wien kommenden PKW. Im Kreuzungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß wobei ein Fahrzeug im Kreuzungsbereich und ein Fahrzeug im Straßengraben zum Stehen kam. Die 3 Fahrzeuginsassen wurden bei unserem Eintreffen bereits versorgt und anschließend mit der Rettung ins Krankenhaus Horn gebracht! Alle zwei beschädigten KFZ wurden von uns geborgen und sicher auf einen Parkplatz abgestellt. Für die Dauer des Einsatzes war die Kreuzung teilweise für den Verkehr gesperrt!

Alarmierungszeitpunkt: 08:40 Uhr - 10.03.2016
Mannschaftsstärke: 8 Mann
Fahrzeuge & Geräte: LFA-B, KLF-A & Abschleppachse
Einsatzdauer: 1,5 Stunden
Eingesetzte Feuerwehren: FF-Harmannsdorf
Sonstige Einsatzkräfte: Polizei & Rettung
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.