16.09.2016, 12:42 Uhr

SPÖ Bezirksfrauenkonferenz (Bezirk Horn)

die wiedergewählte SPÖ Frauen Bezirksvorsitzende Birgit Schrottmeyer
Vorstand NEU gewählt.
Am 15. September 2016 trafen sich die SPÖ Frauen des Bezirkes in Horn und hielten ihre Bezirksfrauenkonferenz im Volksheim in Eggenburg ab. Als Gastrednerin konnte die Bezirksfrauenvorsitzende Birgit Schrottmayer die Stellvertretende Bundesparteivorsitzende, Landesfrauenvorsitzende der SPÖ NÖ Elvira Schmid begrüßen, die in ihrer Rede Themen wie der aktuellen Frauenpolitik in Österreich, BP Wahl, Jugendarbeitslosigkeit aufzeigte und Lösungsansätze dazu vorstellte.

Die Wahlkommission geleitet von Karin Walther und Gisela Porod durfte das Wahlergebnis wie folgt den Delegierten, Freunden und Gästen wie Bezirksparteiobmann KR Josef Wiesinger, SWV Bezirksobmann Robert Porod, sowie SWV Bezirksobmann Stv. Erwin Stella präsentieren.

Bei der stattgefundenen Neuwahl wurde die Bezirksfrauenvorsitzende Birgit Schrottmayer wieder als Frauenvorsitzende von den Delegierten bestätigt. Silvia Hahn wurde zur Vorsitzenden Stv wieder gewählt, in den weiteren Funktionen wurden von den Delegierten gewählt: Kassier – Johanna Leithner, Kassier-Stv.: Gerda Wiesinger, Schriftführer – Melitta Hofegger und zum Schriftführer Stv. Ludmilla Schrimpf.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.