Advent in Imst hat viel zu bieten

2Bilder

Die Kaufmannschaft in der Imster Innenstadt hat sich in den vergangenen Jahren neu formiert und ist nun eine Vereinigung, die rund 50 Mitgliedsbetriebe umfasst und vor allem einen einheitlichen Auftritt pflegt. Besonders in der Adventzeit wollen die Mitgliedsbetriebe im Stadtkern den Besuchern einiges bieten. Mit dem bewährten Gewinnspiel "Imst schenkt Imst" soll auch heuer ein Einkaufsflair geschaffen werden, das während der Adventzeit an den langen Samstagen die Gäste in die Innenstadt lockt. Vom 29. November bis 20. Dezember wird das Imster Stadtzentrum nicht nur weihnachtlich beleuchtet sein, sondern für die Besucher zahlreiche Attraktionen bereit halten. So wird etwa ein Kindertheater am Lainplatz immer Freitags um 15 Uhr und Samstags um 15 Uhr und um 16 Uhr die kleinen Gäste unterhalten. Das Kindertheater wird auch am 8. Dezember umd 15 Uhr und um 16 Uhr aufgeführt. Brigitt Navacci, eine der treibenden Kräfte der neuen Imster Kaufmannschaft, erklärt: "Unsere Geschenksgutscheine sind in der Weihnachtszeit wohl eine sehr gute Geschenksidee, denn der oder die Beschenkte kann sich letztlich selbst aussuchen, was er wo kaufen will. Auch der Regionalitätsgedanke ist ein wichtiger Baustein unserer Philosophie." Tatjana Stimmler vom Stadtmarketing unterstützt die Kaufmannschaft dabei mit Rat und Tat.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.