Nivea Familienfest in Oetz

183Bilder

Oetz (ea). Zwei Tage lang stand Oetz im Zeichen des Nivea Familienfestes. Oetz war eine von zehn Gemeinden österreichweit, in denen die Sommer Ferientour Halt machte. Gäste und Einheimische strömten bei sommerlichen Temperaturen zum Zentrumsparkplatz, wo viele Attraktionen für die Kinder aufgebaut waren. Flo Mayer und Robert Steiner führten auf der Bühne durch das Nivea-Familienfest-Showprogramm. Beim Familienfest gab es eine große Glückslos-Tombola, bei der man viele Preise gewinnen konnte. Der Erlös vom Glückslose-Verkauf (ein Los konnte man für eine Spende von einem Euro erwerben) ging an das SOS-Kinderdorf Stübing (Erlös in Oetz: 13.750 Euro!). Veranstaltet wurde das Nivea-Familienfest von Ötztal Tourismus und dem Wirtschaftsbund Oetz.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.