Verkehrsunfall in Nassereith

Foto: Foto: ZOOM-Tirol

NASSEREITH. Am 22.11.2014 um 20.30 Uhr fuhr eine 20-jährige Frau aus dem Bezirk Reutte mit ihrem Pkw auf der Fernpassbundesstraße von Nassereith in Richtung Reutte. Bei Km 7,2 im Gemeindegebiet von Nassereith überholte sie, ohne auf den Gegenverkehr zu achten, einen vor ihr fahrenden Pkw und in weiterer Folge einen Sattelzug. Dabei kam es zum Frontalzusammenstoß mit einem aus der Gegenrichtung kommenden Pkw, gelenkt von einem 61-jährigen Mann aus dem Bezirk Schwaz. Vier in diesem Pkw mitfahrende Frauen wurden unbestimmten Grades verletzt und in das Krankenhaus Zams eingeliefert. Die beiden Lenker wurden nicht verletzt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.