Verkehrsunfall mit Personsverletzung in Strad

TARRENZ. Am gestrigen Abend lenkte ein 20-jähriger Tiroler dessen PKW auf einer Gemeindestraße in Tarrenz.
In dessen KFZ befanden sich weiters drei junge Männer im Alter von 18 bis 20 Jahren.

Kurz nach einer scharfen Rechtskurve verlor der Lenker aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet dabei über den linken Fahrbahnrand hinaus. Dort überschlug es sich und kam auf den Rädern zum Stillstand.

Bei dem Vorfall wurden die Mitfahrer unbestimmten Grades verletzt, der Lenker blieb unverletzt.
Hinweise auf eine Alkoholisierung lagen nach Durchführung eines Alkomattestes keine vor.
Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Christina Holaus (re.), Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast bei Redakteur Thomas Geineder im TirolerStimmen-Podcast. | Foto: BB Tirol
2

TirolerStimmen-Podcast
Wie baut man eigentlich eine Geige?

In der 89. Folge ist Christina Holaus, Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast und beantwortet die brennendsten Fragen rund um das Thema Geigenbau. Aus welchem Holz werden Geigen gebaut, wie wird man Geigenbauerin und auf was kommt es bei einer Geige an? All das erfährst Du im musikalischen Gespräch. TIROL. "Back to the roots" heißt es für die Geigenbaumeisterin Christina Holaus, wenn sie ihren Schüler*innen in der Geigenbauschule Mittenwald das Geigenbauen beibringt: "Es ist bei mir selber...

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.