15.04.2016, 00:00 Uhr

App-Tipp: "Smoothie-Maker"

Diese App ist für Apple erhältlich.

Ich selbst bin seit kurzem ein Smoothie-Fan. Neue Ideen für meine selbstgemixte Smoothies gibt es von der App "Smoothie-Maker".

Selbstgemachte Smoothies haben viele Vorteile, vorallem weiß man ganz genau was darin enthalten ist. Die Rezepte der App sind übersichtlich und einfach gestaltet und in den Kategorien Früchte, Tropische und Grüne Smoothies sortiert.

Alle Smoothierezepte sind mit Fotos der Zutaten und des fertigen Smoothies gestaltet. Die einfache Zubereitung ist gut beschrieben. Die benötigten Zutaten können direkt aus dem Rezept auf eine Einkaufsliste gesetzt werden.

Tolle und einfache Rezepte und Tipps finden sich in dieser App, so gelingt mit wenig Aufwand ein leckerer, gesunder Smoothie. Viel Spaß beim Mixen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.