App-Tipp: "Urlaubs-Checkliste Pro"

5Bilder

Kennst du das? Du fährst jedes Jahr in den Urlaub, weißt aber nie, was du alles im Urlaub brauchst?
Meistens fällt es einem dann erst im Hotel auf, was man zu Hause vergessen hat, doch dann ist es leider schon zu spät.

Damit du bei all den Dingen den Überblick behältst, gibt es eine eigene App: "Urlaubs-Checkliste Pro".
Hier kannst Du individuell eingeben, ob du beispielsweise Skifahren gehst oder Strandurlaub machst, ob du mit Kindern verreist oder mit dem Auto. Anhand von noch viel mehr Kriterien werden dir dann alle Aufgaben aufgelistet, die du vor Reisebeginn zu erledigen hast.

Das kann beispielsweise sein:
- Reisepass verlängern
- Nachbarn den Schlüssel hinterlassen
- Wasser abdrehen
- und vieles mehr.

Außerdem kannst du dir direkt deine Packliste anzeigen lassen, mit der du im Urlaub nichts mehr vergisst. Die App denkt an alles und dank der persönlichen Auswahl im Vormenü werden dir nur die Kleidungsstücke angezeigt, die du auch wirklich benötigst.

Viel Spaß beim Urlaub planen!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.