Circusmusical "Marry Poppins" - Eintauchen in die Welt der Phantasie

Nach dem letztjährigen Erfolg des Circusmusicals „Don Bosco“ inszenierten die Organisatorinnen, Sr. Martina Kuda, Corrina Lung, und Isabella Kneuer ein neues Bühnenwerk.

Mit Gesang, Schauspiel und atemberaubenden Circuskunststücken wird die Geschichte eines einzigartigen Kindermädchens erzählt. Seit Monaten proben und üben die circa 40 mitwirkenden Kinder und Jugendlichen in den einzelnen Bereichen an den künstlerischen Darbietungen. Im Mittelpunkt der Proben stehen stets Spaß und Freude und doch wird in den kommenden Wochen noch mit viel Fleiß und Engagement gearbeitet um bei der Premiere am 29. April, die Zuschauer zu begeistern. Mit der außergewöhnlichen Darstellung des Klassikers „Mary Poppins“ möchte das Ensemble das Publikum anregen, aus dem Alltag auszusteigen und sich in die Welt der Phantasie hineinführen zu lassen.

Auf diesem Weg sind alle Familien, sowie Musik-, Theater- und Circusbegeisterte herzlichst zu einer der Vorstellungen am, Freitag den 29. April um 19:00 Uhr, sowie am Samstag den 30. April um 15:00 Uhr oder 19:00 Uhr, in der Turnhalle des Meinhardinum in Stams, Stiftshof 2, eingeladen, um sich selbst von der Einzigartigkeit und Zauberhaftigkeit des Circusmusicals überzeugen zu können. Der Eintritt ist frei, um freiwillige Spenden für das Solidaritätsprojekt der Don Bosco Schwestern„Dorfschule Libanon“ wird gebeten

Wann: 29.04.2016 19:00:00 Wo: Turnhalle Meinhardinum , Stiftshof 2, 6422 Stams auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. | Foto: unsplash/Anshu A (Symbolbild)
3

Alkoholismus
Was übermäßiger Alkoholkonsum im Körper anrichtet

Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. TIROL. Genaue Zahlen zu den Folgen von Alkoholkonsum sind nur schwer zu bekommen, da diese nur aus dem stationären Bereich zur Verfügung stehen. Im Jahr 2020 wurden in Österreich 1,4 Prozent aller Todesfälle explizit mit Alkoholkonsum in Verbindung gebracht. Allerdings dürfte hier die Dunkelziffer weit höher liegen. Dabei stehen Todesfälle bei...

  • Tirol
  • Sabine Knienieder

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.