28.04.2016, 09:15 Uhr

Heimatbühne Oetz feiert 50jähriges Jubiläum

Wann? 06.05.2016 19:30 Uhr

Wo? Saal "Ez", Schulweg 1, 6433 Oetz AT
Die Oberländer Formation "Ohrenschmalzer" verspricht beste musikalische Unterhaltung. (Foto: Ohrenschmalzer)
Oetz: Saal "Ez" | 50 Jahre sind eine lange Zeit und das Jubiläum ein guter Anlass für ein gemütliches Fest. Zu eben diesem lädt die Heimatbühne Oetz am Freitag, dem 6. Mai in den Saal Ez. Mehrere Sketche sowie eine Bildershow mit Erinnerungen aus den vergangenen 50 Jahren stehen am Programm. Beste musikalische Unterhaltung verspricht die bekannte Oberländer Formation "Ohrenschmalzler". Für Speis und Trank ist gesorgt. Beginn ist um 19.30 Uhr.
Und das Beste: Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei. "Wir möchten uns mit dieser Feier bei den vielen Unterstützern und natürlich unserem Publikum für die Treue über fünf Jahrzehnte bedanken", so Obmann Johannes Tollinger.
Die Heimatbühne freut sich über zahlreiche Besucher aus nah und fern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.